JadeWeserPort-Cup

Hauptnavigation

Inhalt

Veranstaltungskalender















Volltextsuche
Veranstaltungsort Suche starten
Zurueck
30.09.2018, 13:00 Uhr

8. PappPapierBootRegatta

Das Pumpwerk Azubi Team fordert wieder heraus!

Kreative Boote, kampfreudige Teams und eine Menge jubelnde Fans waren auch in diesem Jahr ein großer Wiedererkennungswert der PappPapierBoot-Regatta. Fünf Teams traten am 01. Oktober gegeneinander an, um einen der beliebten Pokale zu ergattern, doch nur ein Team konnte am Ende zu „We Are The Champions“ eine Siegerrunde drehen. Der Spaß blieb allerdings bei keinem Team aus, gelohnt hat sich die Teilnahme also für jeden!

Den 1. Platz belegte das Team „Pegasus“ der Katholischen Jugend St. Christophorus, die die 200 Meter lange Strecke in 3:21 Minuten bewältigten. Dicht darauf gefolgt errangen die Herausforderer, die Pumpwerk Azubis, mit ihrem Batmobil den 2. Platz. Das drittschnellste, dafür aber gleichzeitig kreativste Team war die Do It Yourself Werkstatt, die ihren Verein durch ihr Boot perfekt repräsentierte. Die Landesbühne und das Vater-Sohn Gespann „Ratzke blieben in diesem Jahr leider Pokal los, werden im nächsten Jahr aber hoffentlich erneut an den Start gehen.

Bewerbt Euch schon jetzt und erfahrt am eigenen Leib wie viel Spaß diese Veranstaltung mit sich bringt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Wir freuen uns auf viele tolle Bewerbungen.

Seite drucken
Veranstalter
Wilhelmshaven Touristik & Freizeit GmbH
Kulturzentrum Pumpwerk
Banter Deich 2
26382 Wilhelmshaven
Telefon: 04421 - 92 79 0
Fax: 04421 - 92 79 48
Veranstaltungsort
Deichbrücke
Jadeallee
26382 Wilhelmshaven

Rechtliches